DayZ PS4 Serverneustart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was? Das gibt es auf der PS4? Viel Spaß, habe jahrelang DayZ auf dem PC als Mod gespielt und war ne lustige Zeit.

Leider kann ich Dir das nicht beantworten, normal sollte im Game oder im Servernamen irgendwo stehen, wie und wann der Server seinen Neustart macht. Kann aber bei PS4 ganz anders sein.

Have fun.

Automatisierte Aufgaben

Mit diesem Werkzeug lassen sich zeitgesteuerte Aufgaben erledigen, ohne dass Du manuell eingreifen musst. Dies kannst du für verschiedene Aufgaben verwenden, beispielsweise um den Server zu einer bestimmten Uhrzeit zu stoppen oder ihn in vorgegebenen Intervallen neu zu starten. Hiermit wird das bekannte 'Daily Restart' durch ein flexibleres und mächtigeres Werkzeug abgelöst. Die verschiedenen Aktionen, die zur Verfügung stehen werden stetig mehr.

Ich weiß das man in der Mod die Restart Zeiten eines Server einstellen konnte. Das üblichste Modell war: 03:00 06:00 09:00 12:00 15:00 18:00 21:00 00:00

Xoun98
Fragesteller

Ok. Aber das betrifft eigene Server oder? Auf der PS4 sind das Server von der Firma selbst.

Xoun98
Fragesteller
@sideloder

So weit ich weiß nicht. Man hat auch auf allen Servern den gleichen Spielstand.

RunnerHH  24.06.2019, 14:05

De1000 ler?