DayZ auf Playstation4?

2 Antworten

Schau dir gameplay auf YouTube an, so kannst du es an besten beurteilen.

Eichhoernche441
Fragesteller

Hab ich schon aber ich wollte gerne nochmal ein paar Meinungen aus der Community haben. Trotzdem danke

Ich finde DayZ ist einfach nicht fertig genug um es für so viel zu verkaufen. Und auf der PS4 läuft es auch nicht sonderlich gut.

Eichhoernche441
Fragesteller

Danke ich habe nämlich auch so ein Gefühl. Danke für die Bestätigung. Andere Meinungen sind natürlich gewünscht.

HappyPhilXD  21.08.2021, 18:06
@Eichhoernche441

Es ist leider dieser traurige Zustand aus eigentlich eine coole Idee aber steckt in der Entwicklungshölle fest.

Es gibt zumindest am PC weitaus bessere Zombie Mods für Arma 3.