Ps4 survival games?

4 Antworten

Hallo DerSeemann123,

sollten diese Spiele explizit mit Zombies sein oder können diese auch Aufbauelemente beinhalten? Multiplayer oder auch Singleplayer? Mit oder ohne Story? So viele Fragen...

Aber als Anreiz schon einmal eine kleine Liste:

  • Ark
  • State of Decay 2
  • 7 Days to Die
  • Fallout 76
  • Cryofall (Etwas anderer Grafikstil)
  • No Mans Sky (Weltraum Setting)
  • The Forest
  • Rust (Ohne Zombies)
  • The Long Dark

Vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei. Falls nicht, dann kannst du ja noch ein paar andere Spiele nennen, welche du magst. Wir finden bestimmt das Richtige für dich.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • ARK: Survival Evolved
  • The forest
  • Days Gone

Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Und Days gone ist jedoch mehr oder weniger Story basierend.

Wenn du diesen Sandbox Charakter haben willst spiel sowas wie Ark, The Forest oder auch Conan Exiles. Wenn's etwas hochwertiger von Optik und Performance sein soll, spiel Days Gone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ark und the Forest kannst du auch mit freunde spielen😂

Ist ark ein gutes Spiel?

@DerSeemann123

Wenn du eine normale PS4 hast ist die Performance und Optik von Ark sehr schwach. Für den PC ist es ein klasse Spiel.

@DerSeemann123

Ich finde beides gut schau doch mal auf youtube an wie das gameplay von beiden ist Ark ist mit Dinos und the forest ist gruseliger und mit Monster