Lohnt sich DayZ in 2021?

1 Antwort

Bin zwar Pc Spieler, aber habe sonst auch die Geschehnisse bei den Konsolen auch verfolgt.

DayZ ist ein gutes Spiel, wenn man auf Survival Titel steht und auch auf PvP Gefechte mag.

Allerdings wurde das Spiel ursprünglich für Computer entwickelt und kam zu einem späteren Zeitpunkt bei den Konsolen raus. Die Entwickler haben es leider mit der Optimierung nicht so gut hinbekommen und es soll zum Teil sehr verbuggt sein + Performance Probleme auf den Konsolen.

Soweit ich weiß sollte man schon die ps4 pro haben, damit es relativ gut läuft. Auf der ps5 soll es z.b. super laufen.