Hört sich gut an (wenn Du keine gescheuert bekommen hast), wird bestimmt was. Etwas aber gefällt mir nicht, "Sie hat entschieden".... Vieeeel Glück.

...zur Antwort

Moin. Pass auf, wenn Du diese Objekte anschaust und sie flackern nicht, dann sind es Planeten. Sterne flackern, Planeten flackern nicht. Alles klar?

Wenn Du ein Smartphone hast, kannst Du mit der Google Sky-Map-App genau schauen, was das ist. Viel Spaß ;))

Schöne Grüße, ebenfalls aus dem Norden.

...zur Antwort

Was? Das gibt es auf der PS4? Viel Spaß, habe jahrelang DayZ auf dem PC als Mod gespielt und war ne lustige Zeit.

Leider kann ich Dir das nicht beantworten, normal sollte im Game oder im Servernamen irgendwo stehen, wie und wann der Server seinen Neustart macht. Kann aber bei PS4 ganz anders sein.

Have fun.

...zur Antwort

Ich habe das Pult nicht, habe es mir aber angesehen und denke, dass nur infrage kommt, dass Du auf der linken Seite den "Talk" Regler unter dem "MIC ON" auf off oder sehr niedrig geregelt hast. Dreh ihn mal voll nach rechts ;) und drücke auf "MIC ON", sodass er blau leuchtet. Läufts dann?

Wenn Du den Effekt-Schalter auf "Mic" stellst, wird der wohl vor dem Fader (in dem Fall vor dem Talk-Regler) abgenommen und kommt mit voller Lautstärke auf den Effekt und wird damit direkt hörbar. Denke ich ma, dass Du den Mic-Sound deshalb hörst, obwohl links der Talk-Regler niedrig oder gar aus ist.

Wie gesagt, kenne das Pult nicht, glaube aber, dass es nur so was sein kann ;))

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Schöne Grüße aus Hamburg.


...zur Antwort

Computer fährt in der Programmbenutzung runter ohne Warnung, ohne Bluescreen, ist nur einmal passiert?

Ich war gerade dabei Musik zu machen mit Bitwig, höre so meine Musik und plötzlich kommt kein Ton mehr, dann schließt das Programme, dann fährt der PC runter und dabei installiert er noch Windows-Updates. Dann startet er neu.

Es wird überall von Netzteil gesprochen, aber da es unter volllast der Grafikkarte keine Probleme gab schließe ich das mal aus, es ist auch kühl in der Wohnung und der Lüfter ist nicht laut, daher auch keine hohe Temperatur im Rechner

- Windows7

- ASUS Maximus Gene VI Motherboard

- XFX Radeon R 390

- i7 4790 16GB RAM

- Cucial Ballistix Sport

- Cosair CS 550W Netzteil

Die Ereignisanzeige lässt vermuten das der Bonjour Service etwas damit zu tun hat. Kurz vorher sind diese Dinge auffällig.

Windows-Protokoll-System:

03:17

UserName: USER32 (Das ist nicht der PC Name) EventID: 1074 > Betriebssystem: Wiederherstellung (geplant) 0x80020002 Neustart

03:17

Neustart erforderlich: Der Computer wird innerhalb von 15 Minuten neu gestartet, damit die folgenden Updates vollständig installiert werden können:

  • Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64 (KB3135983)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139914)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3140735)
  • Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64 (KB3135988)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3138910)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3140410)
  • Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3139929)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139940)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139398)
  • Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3138612)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139852)

03:17

"Automatische Updates" wurde angehalten. Danach werden eine Menge Dienste "Beendet"

03:17

Von der Energieverwaltung des Kernels wurde ein Herunterfahrvorgang initiiert. ###########

Also vermutlich das Update aber ich will nicht das dies passiert. Vorallem war kein Fenster mit dem Countdown zu sehen.Was muss ich einstellen dass das nicht passiert?

...zur Frage

Hi. Cool, dass Du mit Bitwig arbeitest. Ich bin mit Ableton Live unterwegs ;)

Hör zu, damit er die Updates nicht mehr macht, da gehst Du bitte wie folgt vor.

Als erstes wird der Update-Dienst von Windows abgeschaltet. Bitte geh auf die Lupe/Cortana (Windows 7 unter Start das Eingabefeld) und gib "Dienste" ein und drücke enter (geht auch services.msc). Dann suchst Du Dir bitte den Dienst "Windows-Update" und gehst mit rechter Maustaste drauf und gehst auf "anhalten".

Dann.... Öffnest Du bitte einen Datei-Explorer (rechte Maustaste auf Start und Explorer).

Anschließend gehst Du bitte in den Order C:\Windows\SoftwareDistribution und löscht den Inhalt (alles).

Dann gehst Du wieder in die Dienste und auf den Windows-Update-Dienst mit rechter Maustaste drauf und den Dienst wieder starten.

Jetzt den Rechner bitte nochmals hochfahren und schauen, ob er diesen Fehler nochmals macht.

Gruß

Runner

...zur Antwort

Wenn sie auf 32gb formatiert ist, sind die übrigen Bereiche der Festplatte einfach nicht deklariert und somit im Betriebssystem nicht ohne weiteres sichtbar.

Unter Windows 10 auf die Lupe und Festplatte eingeben. Oben steht dann, Festplattenpartitionen erstellen usw. Da rauf gehen und dort kannst Du die leeren Bereiche sehen, die Platte auch komplett löschen und neu partitionieren, sowie formatieren.

Pass aber auf, dass Du nicht die falsche Platte zerschießt.

Gruß

Runner

...zur Antwort

Geh mal mit rechter Maustaste in der Bibliothek auf das Game und auf rechte Maustaste drücken. Unten auf Eigenschaften gehen und dann im neuem Fenster oben auf lokale Dateien. Dort findest ein Feld "Spieledateien auf Fehler überprüfen".

Etwas warten, sofern er etwas macht. Wenn er nichts macht, also alles okay ist, tut es mir leid, dann kann ich auch nicht helfen, da ich das nicht spiele (spiele Arma und da korrigiere ich das mal so, wenn was kaputt ist).

Gruß

Runner

...zur Antwort

Wenn er den Lüfter vernünftig reinigt, so nimmt er ihn auch ab - wenn er das macht. Wenn er ihn abnimmt, dann muss er auch neue Wärmeleitpaste draufmachen, die alte Paste ist meistens bei einer extremen Überhitzung schon lange hinüber. Daran wird es wohl liegen.

Hat er bei der Reinigung lediglich luft reingepustet oder hat er das Teil komplett auseinandergenommen (so mache ich das, Abbau der ganzen Einheit und seperate Reinung der kompletten Einheit)?

Die Luft, die aus dem Lüfter kommt, sollte beim spielen (wofür ein normaler Laptop eigentlich nicht gebaut ist) warm sein und ein richtiger Luftstrom rauskommen.

Wenn Du den Rechner nutzt, dann tu ihn nicht auf den Schoß oder auf ein Buch etc. Bocke ihn leicht auf, dass er vernünftig von unten die Luft ansaugen kann. Viele beachten das nicht, das ist sehr wichtig!

Gruß

Runner



...zur Antwort

Keine Ahnung, wieso Du Dich mit so etwas befasst. Es kommt ganz darauf an, was es ist. Eine Druckwelle kann viel schneller als eine Schallwelle kommen, es kommt ganz darauf an, worum es eben geht.

Wenn Du Dir Nukleartests der Vergangenheit ansiehst, weißt Du, was ich  meine. Es kommt ganz darauf an.



...zur Antwort

Hi,

gibt mehrere Möglichkeiten, eine davon:

Bunu dersen bu benim icin büyük bir degerdir. (g mit nem kleinem haken machen [weiches G nennen wir das auf türkisch]).

Gruß

Runner

...zur Antwort

Dein rechter Moni ist ein 22er? Der linke etwas kleiner, richtig? Dann kann es doch gar nicht gehen, wenn die auf optimalen Auflösungen arbeiten. Der 22er wird es kleiner und eben mehr auf dem Monitor darstellen. Jetzt könntest Du die Auflösung auf dem rechten verringern, doch dadurch erhältst Du ein unscharfes Bild ;) Also - zwei gleichgroße Monitore oder damit leben, würde ich sagen. Viel Spaß dennoch damit ;)

Gruß Runner

...zur Antwort

Du kannst auf No-Ip.org eine kostenlose DDNS anmelden und dort über Port 80 eine Weiterleitung machen, dann hast Du eine Internetadresse (www.beispiel.no-ip.org z.B). Anschließend musst Du noch einen Eintrag für die Weiterleitung (unter Angabe der Zugangsdaten von No-ip.org) im Router vornehmen, damit die aktuelle IP an No-IP.org weitergeleitet wird. Diese Regel im Router ist extrem wichtig, ohne diese Regel wird es nicht laufen.

...zur Antwort

Als ob Du auf uns hören wirst und dann sofort schlafen gehst, wenn wir Dir das empfehlen.... Leg Dich lieber schlafen^^

Cya und schöne Fahrt in die Heimat.

Gruß Runner

...zur Antwort

Muskelkater zu haben heißt auch nicht unbedingt, dass Du aufbaust, viel eher sind es Symptome einer "Verletzung" bzw. Übersäuerung. Trainiere weiter so, der Muskel baut sich schon auf und versuche die Wiederholungen langsam zu machen, das ist schwieriger und bringt auch mehr Masse, statt sie schnell zu machen. Nehme ein Gewicht, mit dem Du maximal 10-12 Wiederholungen schaffst.

Strebe nicht an jedesmal Muskelkater zu haben, dadurch steigerst Du Dich zu viel rein und machst eventuell zu viel Gewicht drauf, was nicht gut ist und ebenfalls zu Verletzungen führen kann.

Viel Spaß beim Training.

Cya.

...zur Antwort

Elektronen sind "Teilchen" und können nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden. Gemäß E=m * c² geht das nicht...

...zur Antwort

Atome. Noch genauer gesagt Protonen, Neutronen und Elektronen, Du kannst noch genauer werden und Quarks nehmen, noch kleiner sind die Strings.... Atome, besser gesagt Elemente könntest Du sagen...

...zur Antwort

Das liegt daran, dass Asio 4 all ein Treiber ist, ein Asio-Treiber. Du brauchst Audio-Software (Wavebearbeitung, Abspielsoftware, Sequencer etc) und stellst unter Einstellungen Output den Treiber Asio-4-all ein, dadurch hast Du kürzere einstellbare Latenzen der onboard oder externen Soundkarte....

...zur Antwort