Macht DayZ auch ohne freunde spass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein ist es fad, das Spiel zu spielen, ausser du findest schnell vertrauenswürdige Mitspieler, die dir nicht gleich nach dem Leben trachten...

Ich würde es daher so machen, wie deine Freunde, wenn ich das Spiel nicht hätte.

Ich habe mein Spiel damals nur gekauft um die Entwickler des damals und auch jetzt noch laufenden Mods, zu unterstützen...

Standalone war für mich nie wirklich reizvoll zu spielen...

Danke, was ist standalone?

Am PC hat es auch ohne Freunde viel Spaß gemacht. Nach einer Zeit wurde aber die Performance sehr schlecht.

So schlecht, dass es schon keinen Spaß mehr gemacht hat, deswegen solltest du dich vorher lieber informieren, ob das auf der PS4 auch so ist. Außer du hast kein Problem damit getötet zu werden, nur weil es freezed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt IMMER an der Hardware des PC's, wenn es ruckelt und hakt...

Also schiebe deine Performance nicht auf das Spiel...

Ich spiele es mit meinem Laptop flüssig und ruckfrei...

@deruser1973

Solche Probleme gab es durchaus in dem Spiel, da befand sich das Game allerdings in der Early Access Phase. Aber das Game hat das schon lange hinter sich gelassen und läuft heute wie geschmiert.

@headshotd

Ich habe das Spiel seit es auf den Markt kam und hatte nie Probleme...

@deruser1973

Dann warst du einer der glücklichen.

Habe aber ich nie so krasse Probleme mit dem Spiel gehabt, kenne aber anderes von Kollegen und dabei hatte sie damals auch immer die beste Hardware. (Lag vielleicht auch daran)

Das schlimmste war bei mir damals das Problem mit dem Arbeitsspeicher Bug, da hatte es leider auch keine Rolle gespielt, wir viel man erbaut hatte.