Kann ich ich uncharted 4 spielen ohne die anderen teile gespielt zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Ich habe die Reihe auch in der Reihenfolge 4,3,2 gespielt.
Uncharted 4 ist das beste Game, das ich kenne, auf allen Konsolen.

Jein.

Es gibt reichlich Anspielungen auf die ersten 3 Teile, die du dann eben nicht verstehst aber generell ist es kein Problem. Eins sei aber gesagt, Teil 1-3 sind unbedingt zu empfehlen.

Nein, du musst zuerst alle anderen Spiele erwerben, bevor du es kaufen kannst^^......
Natürlich kannst du es spielen.

Kannst du machen, ich hatte keine Probleme damit gehabt.