Klingt nach einem defekten Lüfterlager.

PC aufmachen wenn er läuft und hören welcher es ist. Ich vermute die Grafikkarte.

Sollte dies nicht der Fall sein, wahrscheinlich das Netzteil.

Vielleicht ist aber auch nur ein Kabel an einen laufenden Lüfter gekommen, was das Rattern verursacht.

...zur Antwort

Soweit ich weiß benötigt man für Auflösungen über 1080p ein DVI Kabel

...zur Antwort

Für 300€ bekommst du eine sehr gute Gitarre für den Anfang.

Schau am Besten nach gebrauchten Angeboten in deiner Nähe. Da gibt es auch Modelle mit Tonabnehmern für den Anschluss eines Verstärkers etc. in diesem Preissegment.
Ibanez kann ich z.B. empfehlen.

Wenn du Neuware bevorzugst kann ich dir den Onlineshop von Thomann empfehlen, einfach googeln.

Rock on! \m/

...zur Antwort

Klingt vielleicht komisch, aber ich würde dir mal empfehlen bei Engelbert & Strauss zu schauen. Ist zwar Arbeitskleidung, aber die ist recht kleidsam und vorallem stabil.

...zur Antwort

Ich würde erstmal nach einem transparenten Füller schauen um die Unebenheiten im Holz auszugleichen. Spart eine Menge Lasur.

Dann würde ich zu Qualitativ hochwertigen Lasuren greifen. Ich habe gute Erfahrungen mit Produkten von Bondex gemacht. Allerdings muss man diese sehr "geduldig" verwenden. Trockenzeiten zwischen den 3 Anstrichen sind min 24h.

Und ja, eine Dünnschichtlasur reicht völlig aus, muss aber meist auch min 3 mal gestrichen werden.

...zur Antwort

Die einzigen Probleme die ich kenne sind:

Rechner nach Installation nicht neu gestartet. (eigentlich nicht notwendig, hilf aber sehr oft)

Läuft MSI afterburner im Hintergrund oder irgend ein anderes Programm welches ingame FPS anzeigen lässt? Ausschalten.

...zur Antwort

Jetzt ist schnelles Handeln gefragt!

Nimm die Pflanze, stell sie in die Badewanne und lass ungefähr 3 mal soviel Wasser durch den Topf laufen wie dieser Volumen hat. (Bsp: 11 Liter Topf = 33 Liter Wasser)

Damit spülst du den Alkohol wieder raus und das Pflänzchen sollte nicht mehr betrunken sein ; )

...zur Antwort

Die Polizei ist für sowas da. Ich würde dies auf jeden Fall einmal melden, damit dies schonmal Aktenkundig ist. Wenn Du/Ihr nun weiter belästigt werdet und dies der Polizei meldet, muss diese aktiv werden.

...zur Antwort

Das sieht für mich aus, als hätte sich da jemand mit einem Lötkolben oder einem Schweißgerät ausgetobt.

Wie eine Fehlprägung sieht das für mich nicht aus.

...zur Antwort

Klebe einen Zettel an die Klingel mit der Nachricht: An den Paketzusteller: Ich bin zuhause, bitte klingeln,

Dokumentieren mit Bildern oder Zeugen, dann hast du wenigstens was in der Hand.

...zur Antwort

Wohl eher in Richtung Mechaniker, da der Schlosser weniger mit Steuerungen zu tun hat. Der IM muss aber auch Dinge wie Hydraulik, Pneumatik und andere Steuerungstechniken drauf haben.

...zur Antwort