Kann man bei Wow die Map frei erkunden?

2 Antworten

Ja das würde gehen, die Gegner schicken dich dort dann aber mit einem Schlag ins Jenseits.

Um auf manche Gebiete/Regionen zu kommen muss man aber regulär eine Quest machen. Man kann sich aber auch von einem anderen Spieler (Magier oder Hexenmeister) dort hin teleportieren/beschwören lassen.

Ja, das ist möglich! Du kannst hingehen, wo du möchtest! Das einzige Problem wird dabei dann, wie du schon gesagt hast dein Level sein. Manche Gebiete bilden natürlich Ausnahmen und sind erst erreichbar, sobald du das Level und dann eben auch die Quest dafür hast, aber im Großen und Ganzen ist das ganze Spiel frei erkundbar!