WoW? "Orientierung" Quest?

1 Antwort

Eigentlich sollst du mit ihm zu den Ställen laufen und nachdem du da angekommen bist kannst du die Quest bei "Rohaka Hammerhauer" abgeben, welche dir dann auch direkt die Folgequest "Lizenz zum Reiten" gibt.

Versuche im Zweifelsfall nochmal aus den Ställen raus und wieder rein zu laufen oder im hinteren Bereich etwas herumzulaufen um den Questfortschritt zu triggern.
Ich meine ich war in Richtung "Drukma" gelaufen damit es bei mir reagierte.

Hier noch ein Video zu der Quest:
https://www.youtube.com/watch?v=lmwfk0XQhaE?t=2m50s

Sollte es nicht klappen kannst du auch einen GM/den Kundendienst anschreiben.
Öffne dafür das Spielmenü (Esc oder das Fragezeichen unten rechts) und dort dann auf "Hilfe". Hier kannst du dann den Kundendienst kontaktieren.