Wow verlorene quest wieder bekommen?

1 Antwort

Theoretisch müsstest du wenn du am unteren Bildschirmrand auf "Abenteuerführer" klickst angezeigt bekommen, welche Startquests du gerade für ein neues Gebiet (in dem Falle Pandaria) hast, bzw dort müsstest du sie auch annehmen können.

Alternativ schau mal in Sturmwind oder Ogrimmar (je nachdem ob Allianz oder Horde) am Heldenaufruf vorbei (heißt das bei der Horde auch so?).

Dort solltest du diese Quest ebenfalls annehmen können.

Hilft das alles nicht, solltest du im Spiel Kontakt zu einem GameMaster über ein Ticket aufnehmen. Dieser kann dir die Quest nachträglich wieder in den Questlog packen.

Grüße,

Furis

Juliajulijuli
Fragesteller

Thx

Ich kann sie am unterenbildschirmrand nicht mehr annemen da ich sie schon mal hatte, ich zabe aber gester noch im englischen wow berater gesucht und gesehen das ich sie in sturmeind beim König hohlen kann