WoW jäger , Beruf - Alchi/ kräuter oder Ingi/Bergbau?

1 Antwort

Wenn du den Beruf wechselst, dann verlierst du alle Skillpunkte und ggf. Rezepte, die du gelernt hast, musst alles wieder neu lernen.

Welche Berufe du wählst, ist relativ egal. Ingi ist recht anstrengend, teuer und platzintensiv, Alche und Kräutersammeln aufgrund der Tränke, die du sowieso verbrauchst, nicht verkehrt. Auch Kürschner/Lederer ist nicht so schlecht, kannst deine Rüstungen selbst bauen, aber leider doch recht beschränkt. Es kommt darauf an, was du mit dem Char machen willst, PvP, PVE, Raids, ...