WoW - Schamane-aber welcher Beruf?!

5 Antworten

Bergbau/Ingenieurskunst ist interessant, wegen des Helms. Lederer/Kürschner wegen Rüstung und die Bonusverzauberung auf die Hangelenke - außerdem bringt Kürschnerei noch Krit, was ja nicht ganz schlecht ist.

Der Kürschnerbonus ist zwar ganz hübsch, solange man skillt und später noch Sachen braucht, aber zumindest ich (und ich habe keinen Bonus), habe inzwischen schon durch die Instanzen alle Bankfächer voll mit schwerem primitiven Leder. Die Sachen, die man herstellen kann zu verticken, klemmts meist einfach an der Anzahl der Chaoskugeln.

Der Alchi hat im Moment, außer dass er sehr viel Geld macht und die Fläschchen wohl länger halten, keinen echten Vorteil. Die winzige Selbstheilung ist vernachlässigbar.

Spiel Horde!^^

Sinnvoll ist, das Du keine Berufe doppelt hast. Richtig erkannt.

Bis Du aber high-end bist, macht "selber ledern" kaum sinn. Außerdem macht der Rassenbonus das Lernen nur billiger, und hat sonst keine Auswirkung ...^^

Slizia  17.05.2011, 13:40

Doch. Die Worgen haben einen Tempobonus auf Kürschnern, wie jeder weiß, dem diese Allieluder schon mal reingekürschnert haben ;-).

Du brauchst Lederverarbeitung und Kürschner weil, mit Level 70-85 kostet das eq zu teuer deswegen kannst du damit deine sachen selbst herstellen und anderen leuten auch was machen für tg = trinkgeld , und dafür verdinst du auch noch Gold.

Slizia  17.05.2011, 13:45

Von 70-85 brauchst Du keine hergestellten Sachen, weil man entweder ein mind. 80-ger Char hat und daher mit jedem neuen Char eh nur in den Erbstücken herumrennt, oder aber, bei einem neuen Char, so schnell levelt, dass die Sachen, die man als Questbelohnung bekommt, komplett ausreichen.

Wenn ich was hergestelltes anhatte, dann einzig und allein nur, weil ich ohnehin damit skillen konnte.

A oder B :) Ich selbst würde aber eher A nehmen, da man damit auch viel verdienen kann und eben wegen dem Dreneibonus.

C würde ich nicht machen.

Makrioe
Fragesteller

danke ^^

Makrioe
Fragesteller

danke ^^

Hallo ich habe auch eine Schamin sie ist elemntar ihre berufe sind kräuterkunde, aber lederverabeitung ist auch ein geignter beruf ! LG