seltsamer staub in wow?

1 Antwort

Seltsamen Staub bekommt man, wenn man als Verzauberer niedriglevelige Gegenstände entzaubert.

Ansonsten verkaufen Verzauberkunstbedarf Händler diesen auch gelegentlich in begrenzter Menge. (Wird auch im Quest Text gesagt)
In Sturmwind ist das Jessara Cordell, welche im Magierviertel steht. Frag dafür mal eine Stadtwache wo der Berufsausbilder für Verzauberkunst ist.

Auch im Auktionshaus kann man den Staub von anderen Spielern kaufen.

benxoxo
Fragesteller

ich habe sie gefunden aber sie hat keinen seltsamen staub

ChrisCat1, UserMod Light  21.10.2019, 22:48
@benxoxo

Wie gesagt, sie verkauft den nur gelegentlich in begrenzter Menge. Ist diese Menge aufgekauft kann man ihn erstmal eine Zeitlang nicht mehr bei ihr kaufen.

benxoxo
Fragesteller

kann man den irgendwo kaufen?

ChrisCat1, UserMod Light  21.10.2019, 22:50
@benxoxo

Ja andere Verzauberkunstbedarf Händler können ihn ebenfalls verkaufen. Bei diesen ist es aber das gleiche. Ist er ausverkauft kommt er erst eine Zeitlang später wider ins Sortiment. Wie lange diese Zeitspanne dauert, weiß ich nicht.

Hier findest du auch eine Liste von möglichen Händlern.
https://de.wowhead.com/item=10940/seltsamer-staub#sold-by

Ansonsten halt im Auktionshaus von anderen Spielern oder als Verzauberer selber erstellen.