Monster Hunter Word 6Sterne Quest (Meisterrang/ Eine heiße Nacht im Spire) freischalten?

1 Antwort

Moin. Also es ist wichtig zu wissen, dass Monster Hunter World manchmal ziemlich spezifisch ist, wenn es darum geht, bestimmte Quests freizuschalten. Es ist super, dass du schon so hoch im Rang bist. Um die Quest "Eine heiße Nacht im Spire" freizuschalten, musst du zuerst sicherstellen, dass du alle vorherigen Quests im Meisterrang 6Sterne abgeschlossen hast. Manchmal gibt es Voraussetzungen, die du erfüllen musst, bevor neue Quests auftauchen. Außerdem könntest du versuchen, mit den NPCs in Astera oder dem neuen Dorf zu sprechen. Manchmal lösen Gespräche oder Interaktionen mit den Charakteren neue Quests aus. Und denk daran, dass Monster Hunter World manchmal ein bisschen Geduld erfordert. Es könnte sein, dass die Quest irgendwann auftaucht, wenn du weiterhin andere Quests im Meisterrang erledigst. Also bleib dran und viel Erfolg beim Jagen Kumpel

Maurice469
Fragesteller

Ich danke dir nur hab ich wirklich alles versucht. Hab mit alle NPC's geredet aber niemand hat mehr ein Ausrufezeichen. Hab auch 7/8 Quests bei Meisterrang abgeschlossen&alle Palico Ausrüstungen (Waren anscheinend wichtig für eine Meisterrang Quest die ich zuvor nicht hatte und somit alle bei 2Sterne abgeschlossen habe) Aber wenn das Game wirklich so ist das man Geduld haben muss bleibt mir nichts anderes als zu warten&zu hoffen das die Quest eines Tages kommt. Wie gesagt nur eine Quest fehlt das ich alle Opt. Quests bei Hoch.&Meisterrang abgeschlossen habe und es wäre schön wenn das Game mal endlich mir diese Quest bescheren würde😂 Naja danke dir nochmal für die Hilfe&schönen Abend dir noch✌🏻