Quest Tafel?

Meinst du das Symbol links von der Queststufe?

Ja das Symbol links von der Quest. Das ist ja nochmals wenn ich in die Liste der 5Sterne Quests gehe bei einer bestimmten Quest zu finden

Ich weiß eben nicht was das Symbol bedeutet

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Habe schon länger nicht mehr gespielt. Ich glaube das Zeichen ist ein Indikator für diese Quests, die nur zufällig erscheinen und nur für begrenzte Zeit bleiben. Beispielsweise Zorah Magdaros, Xeno'jiiva oder Shara Ishvalda.

Ansonsten könnten das die Spezial-Arena Quests sein, die man erhält, sobald man das jeweilige Monster gefangen hat. Wenn man beispielsweise Odogaron zum ersten Mal fängt, erscheint diese Quest.

@Mondspore

Vielen Dank,

habe es mal ausprobiert mit einem Monster das ich noch nicht gefangen hab und du hast recht.

Das Zeichem steht für die Spezialarena.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

Moin erstmal,

diese roten Schilde sind spezial Arena quests, also wie man es ja hört in einer Arena 😅. Es gibt auch noch diese Sprechblasen, dass sind Quests die du von den Bewohnern bekommen hast.

MfG Crash