Senioren Quest, Eislaufen gehen?

1 Antwort

Hallo,

zu den Questdetails, hast du vielleicht auch schon gelesen:

Eislaufen gehen (nur im Schneepark, Eishockeyfeld, „Eiskunstlaufen” wählen, 12 Std)

Hinweis: NICHT das Eishockey-Tor antippen, sondern einen der vier hellblauen Kreise links auf dem Eisfeld.

Noch’n Hinweis: Du kannst die Aufgabe vorher starten, aber achte darauf, dass Dein Sim noch NICHT fertig ist, wenn Du die vorige Aufgabe erledigst, sonst war alles für die Katz‘!

Falls du darüber hinaus Probleme hast -> bitte Screenshot, damit man sich etwas mehr darunter vorstellen kann. :-/

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)