Was bedeutet dieser rote Kreis?

2 Antworten

Wenn du neben einer Knallpflanze stehst, zeigt es dir auf, wo du landen wirst. Im Jungle gibt es Pflanzen, die beim Angriff alle um die Pflanze stehenden Spieler wegkickt.

Unter dem ,,Ekko-Bild' siehst du ein roter Ball auf dem Boden. Das ist die Pflanze

Swdefr  09.05.2021, 21:19

Welches Spiel ist das?

YNGSUL
Fragesteller

Oh wow ich kenne die Pflanze aber mir ist das als jgl main nie aufgefallen. Danke

Du siehst diese roten Knallzapfen richtig? Der Punkt zeigt dir die Stelle wo du landen würdest wenn du einen zerstörst :)