Welche Werbesongs/-clips schwirren euch manchmal im Kopf herum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Folgendes schwirrt bei mir manchmal rum 73%
Ich bin clean 27%

7 Antworten

Folgendes schwirrt bei mir manchmal rum

đŸŽ¶ HĂ€tt ich Dich heut erwartet, hĂ€tt ich Kuchen gemacht đŸŽ”

Kleine Torte, statt vieler Worte

Folgendes schwirrt bei mir manchmal rum

Sehr alt aber nie vergessen....

Der SĂ€nger liebt die Packstation mehr als seine Mitmenschen scheint mir....

https://youtu.be/YPtWDBmYPy0

Folgendes schwirrt bei mir manchmal rum

Verpackt mit tollen Sachen, die das leben schöner machen..

Hinein ins Weekend feeling..

Folgendes schwirrt bei mir manchmal rum

Hallo, YellowJello.

Seit Tagen schwirrt mir der Spot von den GummibÀrchen im Kopf rum.

Es ist ja nicht zu fassen, aber ich finde den sowas von goldig und sĂŒĂŸ, das ist schon fast unglaublich.

Liegt aber nicht daran, dass ich die Saft BĂ€rchen so gerne esse, sondern einfach an den Fistelstimmen der beiden MĂ€nner.😅

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – đŸŽ€đŸŽ¶ Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.