Komische rote kreise auf/unter der Haut. Was kann das sein?

4 Antworten

Ich habe zwar kaum Ahnung von medizinischen Dingen aber bei dem 2.Bild sieht es nach einer Wanderröte(Nach einem Zecken oder Bremsen biss/ Stich).Es gibt natürlich auch noch andere Ursachen.Es ist nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouPing  11.08.2019, 14:44

Da fehlt aber der Zeckenbiss, den erkennt man auch ohne noch vorhandene Zecke recht gut.

Engobapada  11.08.2019, 14:46
@LouPing

1.War ja nur eine Vermutung und 2.Wenn es eine Bremse wäre würde man nichts sehen.

Das sieht nach einem Hautpilz aus. Ab zum Arzt.

da gibs vele möglichkeiten. ein hautarzt kann da helfen

Was immer es ist; du solltest spätestens morgen zum Arzt gehen. Und zwar nicht zu einem Dermatologen sondern zu einem richtigen Arzt.