Warum sieht meine Haut am unteren Rücken so aus?

Rebecca481  06.03.2023, 18:40

Waren das vllt Mal so blaue Dehnungsstreifen, die jz verblasst sind ?

qutinDiener614
Fragesteller

Ne... also Blau waren die nicht. Kennst du dich damit aus?

1 Antwort

Viele leiden unter Dehnungsstreifen am Rücken, sowohl am oberen Teil als auch am unteren Lendenbereich. Sie entstehen als lila, rosa oder blaue Streifen auf der Haut, die mit der Zeit verblassen und eine hellere Farbe annehmen. (Text aus Internet)

(War zu lang für diese Nachfrage)

LG ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️