Was ist bei SWTOR die letzte Quest des Botschafters?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist der Abschluß der Klassenstory. Als nächstes geht es für alle Klassen mit Ilum weiter.

Mir ist gestern nur aufgefallen, beim Soldaten bekam ich das fünfer Pack Flottenreisepässe mitten auf Corellia.

Die Erfolge habe ich schon lange freigeschaltet, das ich es nicht mehr genau sagen kann aber man bekommt die Reisepässe mit den Abschluß von den jeweiligen Kapiteln und das war lange vor dem Abschluß der Questreihe.

Prüfe besser nochmals nach in den Erfolgen ob Du den nicht doch schon hast und nur übersehen hattest.

Wenn nein, schreib ein Ticket. Am besten in englischer Sprache und schau mal ins Support Forum rein,vielleicht ist es aktuell verbuggt.

Dann muss ich wohl mal ein Ticket schreiben .. Danke für die Antwort :D

0

Kapitel 3 geht nicht mit der Klassenstory zu Ende... (:

falls es irgendwen juckt, hier hab ich ein Video über den Anfang des Sith-Kriegers

Mit was denn dann? :) Und danke :D

0

Schau dir hier das Ende von an. Könnte dir helfen. Außerdem versuch nichts zu skippen :D

ps: stirb du republikanischer hund :P

0

Was möchtest Du wissen?