SWTOR Crewfähigkeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Witcher1Spieler - die Mannschaftsfähigkeiten, sind eigentlich nur die Berufe, die auch noch aufeinander abgestimmt sein müssen/sollte! Hier gibt es auch ältere Themen dazu.

Die Themen sind kompakt verfasst. Die können Sie sehr schnell durchlesen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 00:59

Danke!

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 01:03
@Witcher1Spieler

ich verstehe nur nicht, wie ich jetzt das leveln soll, ich habe schon häufiger zb Kristalle gefunden, konnte aber nichts mit anfangen

1976ECO  29.10.2024, 22:03
@Witcher1Spieler

Die Kristalle z.B., können nur durch die Mannschaft/die Gefährten verarbeitet werden. Dafür schauet Sie sich bitte einmal die vor eingestellte Tastaturbelegung genauer an! Ich glaube, dass waren einmal die Taste N & die Taste B. Für bestimmte Berufe, haben die Mannschaftsmitglieder besondere Fähigkeiten, die man bei den Charakteren ablesen kann oder war das bei den Berufen, die dort angezeigt werden/wurden.

Ich habe erst vor kurzem das Spiel deinstalliert gehabt & mein Abonnement gekündigt da ich keinen Anschluss mehr gefunden hatte. Davor hatte ich einige Charaktere schon auf maximaler Stufe gehabt bzw. der erste, war mein Jedi Ritter. Bei dem hatte ich die Berufe so erstellt, dass ich mit den Kristallen für die Schusswaffen & Nahkampfwaffen, die Kristalle erstellen konnte. Eigentlich halt die Lichtschwerter.

Einige Berufe erstellen halt nur Rüstungen, Stimulanzen (Heilung, Impfstoffe, Verstärkungen usw.) usw. Je nach Beruf, kann man die Sachen auch auseinandernehmen & dadurch Blaupausen (Pläne) usw. erhalten, um die Nachbauen zu können! Die Berufe sind so gesehen, nicht schwer bzw. man kann die auch wieder verlernen! Beachtet jedoch, dass Ihr für die Berufe bzw. deren Queste immer genügend Credits zur Verfügung habt, sonst könnt Ihr die Aufgaben nicht beginnen/starten!

Im Spiel gibt es auch Rüstungen & Waffen, die man in der Hauptbasis oder auf anderen Planten (da ist die Stufe der Module begrenzt) seiner Fraktion, aufwerten kann. Dafür müssen die Sachen installierbar sein. Viele der Waffen & Rüstungen im Spiel, sind nicht aufrüstbar. Die kann man je nach Beruf auseinander nehmen oder halt ganz normal verkaufen.

Bis die Tage.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:43
@1976ECO

Ich habe jetzt nachgeschaut, und kann leider nur eine Fähigkeit annehmen, ich habe jetzt mal Archäologie genommen und kann demnach eben auch nur diese Dinge tun, was mache ich jetzt aber mit den Kristallen, bringen die nichts mehr, weil ich sie nicht verarbeiten kann?

1976ECO  30.10.2024, 02:34
@Witcher1Spieler

Denken Sie daran, das Abonnement, entweder für 180 Tage oder für einen Monat zu aktivieren & erstellen Sie die 2 Stufige Sicherheit für Ihr SWTOR Konto, entweder über den "Google" oder den "Microsoft Authenticator". Damit schalten Sie alle Vergünstigungen frei & damit können Sie auch alle Berufe vollends erlernen!

Wenn Sie das Abonnement Kündigen, wird der Sicherheitsschlüssel für die "Authenticatoren" deaktiviert! Daher sollte man den vorher deaktiviere! Sonst muss man mit dem Kundendienst in Kontakt treten, um sein Konto wieder nutzen zu können! Also nur ein Passwort, langt schon seit langem nicht mehr aus!

Welchen Charakter haben Sie erstellt? Damit können wir schauen, was für den optimal wäre. Die andere Lösung bzw. die Alternative wäre, Sie Fragen im SWTOR Forum nach, welche Berufe für den aktuellen Charakter in Frage kommen. Des weiteren, auf welcher Seite der Macht (dunkel oder hell), haben Sie Angefangen zu spielen? Damit sollten Sie auch einen auf der anderen Seite erstellen & zocken. Das erweitert Ihr Wissen im Spiel & Sie sehen die andere Seite, wie alles abläuft. Das spielen & erkunden der Landschaften, wird natürlich Zeit in Anspruch nehmen ^.^

Bis die Tage.

Falls Sie Kunde bei "Microsoft" sind, ist es Pflicht, sein "Microsoft" Konto, mit dem "Microsoft Authenticator" zu schützen! Wie man den einrichtet, kann man auf dieser Netzwerkseite: Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support lesen. Auf der linken Seite, unterhalb der "Information", kann man die restlichen Themen dazu anklicken/auswählen.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 02:46
@1976ECO

Habe schon drei Charaktere.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe

1976ECO  30.10.2024, 02:51
@Witcher1Spieler

Mit dem Abo, kann man noch mehr Charaktere erstellen & ausprobieren usw. halt ^.^