Ori and the will of the wisps - Erfolg Schicksal?

1 Antwort

Hallo Kim19021902,

Den Erfolg "Schicksal" bekommst du ganz einfach nach beenden des Spiels. Da hast du also alles richtig gemacht.

Die Developer (Entwickler) von Ori and the Will of the Wisps wissen über den Bug, welches diesen Erfolg und andere (die verbunden mit beenden des Spiels sind) nicht freischaltet, bescheid und es wird in Kürze ein Update für das Spiel rauskommen, welches diesen Bug behebt und andere Verbesserungen zum Spiel mit dazubringt.

Weiteres kannst du auch in diesen Artikel nachlesen: Artikel (Englisch).

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Recherche