Peter Jacksons King Kong ;D

4 Antworten

Vielleicht solltest du noch schreiben welches Betriebssystem du verwendest. Ich gehe einfach davon aus das das unter Win8 nicht mehr laufen wird. Dafür dürfte es zu alt sein.

Gruß Nino

Das Spiel läuft auf neuen Systhemen nicht. Besorge dir einen alten PC mit den angegebenen Anforderungen dann kannst du das Spiel spielen.

Du brauchst eines der erforderlichen, kompatiblen Betriebssysteme. Da gibts keinen Umweg.