Hindert mich der Kopierschutz von Starforce am Spielen?

2 Antworten

Frühere Versionen des Kopierschutzes sind nicht mit Windows 7 oder 8 kompatibel. Nach einem Treiberupdate durch StarForce ist der Kopierschutz ab der Version 3.07.018 mit Windows 7 kompatibel.

schau mal ob dir die seite was nützt wegen update

http://www.star-force.com/support/users/windows7/

Indasa
Fragesteller

Funktioniert nicht, trotzdem danke. Der sagt mir mein Star Force wäre schon auf dem neusten Stand.

So weit ich weiß kann man jedes von  "starforce" geschütztes spiel mit windows 7 nicht mehr spielen :/ hab selber schon nach lösungen gesucht aber keine gefunden :(