kann man gta nicht im vollbild modus auführen?

3 Antworten

Mit Virtual Maschine kannst bei allen PC Spiele in Fenster spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
P6619  30.05.2020, 16:38

Und du glaubst das der Fragesteller in der Lage sein wird, sich ein Linux Host einzurichten, worin er dann einen GPU-Passthrough zu VM machen könnte? (zumal dafür dann zwei Grafikkarten benötigt werden)

Eine VM auf einem Windows Host hat sehr viel Overhead durch die Hypervisorebene, zumal die meisten VMs (bei z.b. VMWare) nur max 2GB Virtuellen Grafikspeicher zulassen. (bei VirtualBox gibt es max 256MB virtuellen Grafikspeicher)

wenn du meinst von vollbild aus minimieren dann drücke ich immer pause und windows taste aber geht nicht immer. Sonst strg+l alt+ enf und dann auf abbrechen

Ich weiß jetzt nicht ob das bei GTA geht aber oftmals kannst du auch bei Games mit Alt+Enter zwischen Fenster und Vollbild umschalten. Probier es einfach mal aus.