GTA V Startet nur im Taskmanager und ich kann es nicht im Task Manager beenden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Soll ich meinen pc zurück setzen? 50%

1 Antwort

Du kannst deinen PC entweder zurücksetzen, ja. Aber du könntest auch vorerst versuchen, das Spiel zu deinstallieren und es dann erneut installieren, um zu schauen, ob das Problem noch immer vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Lennox606
Fragesteller

ich habe das spiel schon deinstalliert und installiert aber es ist nicht behoben

Harukiyo  30.10.2022, 13:22
@Lennox606

Okay. Dann versuch das Problem zu beheben, in dem du deinen PC zurücksetzt.