gta 5 nutzt nur 1 kern von 8?

1 kern wird nur ausgelastet  - (GTA V, GTA, Lag)

2 Antworten

Stell den pc auf höchstleistung

PROGameAM
Fragesteller

hab ich aber bringt nix

PROGameAM
Fragesteller

gab aber ging nicht ich hab's am Laptop runtergeladen deswegen ginges nicht . ich dann mein pc 5tage angelassen um es runter zu laden und dann ging's ohne Probleme 70fps alles sehr hoch

Guck mal in den Task-Manager>Prozesse und dann klick mal den GTA V Prozess mit Rechtsklick an dann auf Zugehörigkeit festlegen schau mal ob alle hacken da sind wenn nicht ist das die Lösung und der Grund wenn nicht dann kann ich dir nicht weiter helfen.

PROGameAM
Fragesteller

das hab ich auch gedacht aber es sind alle kerne eingetragen