Palworld?

2 Antworten

Hallo Thunder9999,

der Prozessor ist technisch gesehen längst überaltert. Der gehört ausgetauscht.

Windows 11 läuft auf dem Prozessor sicherlich auch nicht mehr korrekt.

Generell gilt aber: Ohne Fehlermeldung kann man auch keine Fehler beheben.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Thunder9999
Fragesteller

Hi. Vielen Dank für die Info. Mein anderer Jung hat dieselbe Hardware aber nur mit Nvidia GTX 1080 und Windows 10. Da läuft es komischerweise Einwandfrei. Werde mal Probieren mit Windows 10. Falls des net geht muss neuer PC her. Tausend Dank für die Info

Thunder9999
Fragesteller

Moin Moin, ich nochmal. Des Spiel läuft jetzt auf Windows 11 einwandfrei. Musste allerdings des Netzteil tauschen. Das alte war zu schwach für die Grafikkarte. Ansonsten läuft es jetzt richtig Geschmeidig. Danke für den Tip👍👍

An der veraltete Hardware da müsste neues Mainboard, Prozessor + vernünftigen Kühler und RAM her

Thunder9999
Fragesteller

Mmmh. Dad habe ich mir auch gedacht. Das kuriose ist, mein anderer Jung hat genau denselben PC mit der gleichen Hardware aber Nvidia GTX 1080. Warum geht es da ohne Probleme? Verstehe ich net. Ist alles bis auf Graka dasselbe. Verstehe wer will. Aber trotzdem tausend Dank für die Info.