Warum wird meine GPU nicht ausgelastet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch einfach? Sobald du aus dem Spiel raus gehst muss die Karte erstmal nichts davon groß berechnen -> keine Belastung....

Drax27 
Fragesteller
 12.02.2024, 17:34

Sie wird aber auch beim Spielen nicht ausgelastet

0

Hallo,

dass hier der Prozessor limitiert verwundert nicht. Der FX 8350 reicht für GTA V aus, wenn auch nicht mit vielen Reserven. Selbst eine mickrige RTX 3050 kann da nicht genügend ausgelastet werden.

LG

Drax27 
Fragesteller
 03.04.2024, 14:58

Mir ist bewusst, dass die CPU für GTA 5 ausreicht, auch wenn es keine gute Kombination ist, hat es zuvor nie so schlimm gelaggt.

0

Würde ich schon sagen das es ein Flaschenhals gibt. Dein pc schreit nach einem Update. CPU ist schon über 10 Jahre alt und DDR3 ist auch schon längst überholt.