Im Microsoft flight Simulator nur 60% Gpu Auslastung Brauche Hilfe?

2 Antworten

Hi. Das ganze kann auch ein Fehler in der Internetleitung sein ! Man sollte das ganze mal von dem Anbieter (Telekom, Vodafone, 1 und 1 etc.) durchchecken lassen, bevor man es erneut versucht.

L.g. Jan

Es kann auch einfach deine Internetleitung zu schwach sein. Ms-Flugsimulator ist das einzige Spiel das ich kenne das wirklich viel Internetleitung braucht.

Upgraden würde ich nichts wenn du ausser der FPS-Anzeige keine Probleme hast. Wenn die FPS-Anzeige dein einziges Problem ist schalte sie eben einfach aus.