Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

1 Antwort

Wenn du das Spiel 'King Of The Road' hast, wirst du sicherlich wissen, dass es schon eine ganze Weile alt ist ;). Tatsächlich habe ich das Spiel selbst, aber spiele es schon seit langem nicht mehr. Leider wird es so sein, dass das Spiel mit aktuellen Treibern nicht mehr läuft bzw. eine Inkompatibilität aufweißt. Das Einzige, was mir im Moment noch einfällt, wäre der Kompatibilitäts-Modus... du gehst vor, wie folgt ->

Desktop -> Rechtsklick auf das 'King Of The Road'-Icon -> Eigenschaften -> Wechsele zum Reiter 'Kompatibilität -> Bei 'Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:' einen Haken reintun -> Probiere nun einmal 'Windows XP ServicePack3' aus -> Eventuell wird das Spiel jetzt laufen :)

Jaa das war um die Jahrtausendwende :D So 2003 glaub ich


Was mache ich, wenn es nicht auf dem Desktop ist?

0
@1alman1

Hihi, so siehts aus :) Es kam 2002 raus, wenn ich mich recht entsinne... Ich wüsste gerne, wie viele Stunden gesamt ich dieses Spiel gespielt habe... über 1000 solltens allemale sein :'D

0
@TheUnkownOne

Was wohl passiert, wenn man vor dem Spielen ordentlich Alkohol trinkt 👀

0
@1alman1

Dann sollte das mit Rechtsklick auf das Icon, wenn es sich wonanders befindet, genauso funktionieren ;) 

Kein Ahnung, "probieren geht über studieren" ;D

1

Was möchtest Du wissen?