Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

1 Antwort

Wenn du das Spiel 'King Of The Road' hast, wirst du sicherlich wissen, dass es schon eine ganze Weile alt ist ;). Tatsächlich habe ich das Spiel selbst, aber spiele es schon seit langem nicht mehr. Leider wird es so sein, dass das Spiel mit aktuellen Treibern nicht mehr läuft bzw. eine Inkompatibilität aufweißt. Das Einzige, was mir im Moment noch einfällt, wäre der Kompatibilitäts-Modus... du gehst vor, wie folgt ->

Desktop -> Rechtsklick auf das 'King Of The Road'-Icon -> Eigenschaften -> Wechsele zum Reiter 'Kompatibilität -> Bei 'Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:' einen Haken reintun -> Probiere nun einmal 'Windows XP ServicePack3' aus -> Eventuell wird das Spiel jetzt laufen :)

Jaa das war um die Jahrtausendwende :D So 2003 glaub ich

Was mache ich, wenn es nicht auf dem Desktop ist?

0
@1alman1

Hihi, so siehts aus :) Es kam 2002 raus, wenn ich mich recht entsinne... Ich wüsste gerne, wie viele Stunden gesamt ich dieses Spiel gespielt habe... über 1000 solltens allemale sein :'D

0
@TheUnkownOne

Was wohl passiert, wenn man vor dem Spielen ordentlich Alkohol trinkt 👀

0
@1alman1

Dann sollte das mit Rechtsklick auf das Icon, wenn es sich wonanders befindet, genauso funktionieren ;) 

Kein Ahnung, "probieren geht über studieren" ;D

1

Steam Spiele manuelI updaten?

Hallo,

vor kurzem kam für das Spiel "Stranded Deep" eine neue Version raus(Die 0.25 oder so). Aber auf Steam wird das Spiel nicht geupdated und wenn ich es starte, spiele ich die 0.24.1. Ich spiele auf einem Mac. Also wie kann ich das Spiel manuell updaten ?

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel als "fremdes Spiel" bei Steam hinzufüge, kann ich es dann ohne CD starten, auch wenn man normalerweise eine CD einlegen muss?

...zur Frage

GTA V Start crash

Seitdem Steam mein Gta v Spiel geupdated hat kann ich es nicht mehr starten. Sofort nach dem Social Club Fenster bevor das Spiel starten würde, kommt eine Fehlermeldung: FATAL: Unknown game version. Wie kann ich wieder eine gültige Spielversion bekommen

...zur Frage

Windows Spiele Problem?

Ich habe letztens meinen PC auf Win 10 geupdated, und habe meine Spiele neu installiert.

Ich wollte heute spielen, aber alle Spiele zeigen mir eine Fehlermeldung an:

"Easy Anti-Cheat cannot run if Driver Signature Enforcement has been disabled"

Als ich das gelesen hab dachte ich mir, das ich einfach den CMD Command:

BCDEDIT /set nointegritychecks ON

Ich startete den PC neu, und dachte mein Problem sei gelöst... falsch gedacht

Als ich dann das Spiel starten wollte, bekam ich die Windows Nachricht

"Your organisation used Windows Defender Application Control to block this app"

Diese Nachricht kommt bei jedem Programm welches ich öffnen will.

Ich musste Troubleshoot aktivieren und meine Startup Settings so ändern, dass Ich wenn ich den PC wieder hochfahre das driver signature enforcement wieder deaktivieren muss.

Das heißt, wenn ich das deaktiviere, dann geht alles ausser meine Spiele und wenn ich es aktiviere geht garnichts.

Ich stecke in einer Zwickmühle

Bitte helft mir

...zur Frage

King of the Road Pc Spiel auf Windows 7

Liebe Community, Früher was das Spiel King of The Road eines meiner Lieblingsspiele nun würde ich es gern mal wieder Spielen habe leider Windows 7 und kein XP mehr.

Gibt es i.eine Lösung das ich es auch auf Windows7 Spielen kann ?

Danke im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Edgar Torronteras Extreme Biker läuft nicht auf Win 7

Ja hab heute das uralte Spiel "Edgar Torronteras Extreme Biker" was vor vielen Jahren mal in der Mickey Mouse war, wieder installiert...hat auch alles geklappt außer dass mir beim versuch, das Spiel zu starten angezeigt wird ich soll die CD einlegen...diese ist aber eingelegt..habs auch mitm SP von XP und 2000 versucht, selbes problem...währe dankbar über antworten (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?