Xbox App auf Windows 7 installieren?

1 Antwort

Ganz kurz: nein, das geht nicht. Microsoft hat diese Applikation ausschließlich für Windows 10 entwickelt (inklusive der mobilen Version). Siehe angehängtes Bild für Details.

Falls nach Win10 noch weitere Versionen von Windows erscheinen sollten, könnte diese Anwendung dort ebenfalls verfügbar sein, aber das ist allenfalls Zukunftsmusik.

- (Windows, App, xbox)

Kann ich Windows 7 auf meinem Pc installieren nach windows 10 update?

Hallo, ich nutze seit einem Jahr windows 10. Habe von Win7 auf Win10 geupraded. Ich besitze noch meine alte Win7 DVD.

Nun meine Frage, kann ich auf meinem Pc wieder Windows 7 installieren und mit dem Key aktivieren, oder ist der Key jetzt ungültig und nur noch für Windows 10 gültig.

...zur Frage

Win10 Über VirtuallBox Aktivieren?

Da ab Dezember nun mein Neuer PC kommt, brauch ich dafür ein Betriebsystem,

So da ich auf meinen Laptop Win8.1 Pro habe wollte ich den urspünglichen Windows 7 Code für Win10 nutzen und diesen auf den neuen PC installieren,

Daher wollte ich schon das Win7 in der Virtuallbox auf win10 Upgraden, um dann eben diesen Fertigen Win10 Code auf dem neuen PC zu installieren.

Wäre das überhaupt möglich?

Wenn nicht, dann eine andere frage, hat windows 8.1 auch eine 10/30 Tage Aktivierungsfrist ? Denn dann würde ich erstmal eben Win8.1 auf PC installieren, Datenumzug betreiben, Laptop mit Win7 Neu aufsetzen :)

Mfg

...zur Frage

Win10 Lizenz nach Downgrade auf Win7 und Neuinstall noch gültig?

Ich hatte gestern mein Win7 Home (legale Version) auf Win10 upgradet, ich wusste allerdings im vornerein das ich wieder auf Win7 wechseln will, ich wollte mir nur die Win10 Aktivierung sichern um später im Falle eines endgültigen Win10 wechseln nicht für zu zahlen.

Nun habe ich also wieder auf Win7 downgradet und hatte dann den allseits bekannten Bluescreen Fehler, hab mich dann dazu entschlossen Windows 7 neu von meiner Win Boot-CD zu installieren da ich eh nur wenig Dateien drauf hatte schmerzt es kaum. Win 7 ist jetzt wieder frisch drauf jedoch ist nach der Neuinstallation noch die Win10 aktivierung gültig? oder muss ich jetzt nochmal auf win10 upgraden?

Ich hatte mir vorsichtshalber den Win10 Key auslesen lassen, weiss nicht ob der was bringt um zu beweisen das ich Win10 schonmal installiert hatte.

...zur Frage

Xbox One streaming Windows 10 direkt per LAN?

Hallo ist es möglich die Xbox direkt per LAN Kabel an den Win10 Pc zu verbinden und dann die Xbox auf den PC zu streamen?

...zur Frage

Windows 10 update lohnt es sich und kann ich nach dem ablaufdatum noch zurück zu win7?

Hey guten Abend. Habe grad win7 64bit im Rechner ab dem 29. Wird win10 nicht mehr kostenlos sein. Lohnt es sich zu upgraden? Gibt es nachteile?. Wenn ich zb jetzt Win10 installieren würde könnte ich auch nach dem ablaufterming immernoch zurück zu win7 kommen. Hab natürlich noch die Orginale CD und den Key.

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?