Mit VirtualBox eine Xbox 360 emulieren?

3 Antworten

Zum einen bräuchtest du auch das Betriebssystem zur XBox-360 als Datenträger bzw. Datei, zum anderen wird das mit heutiger Computertechnik nicht laufen, weil du einen 3,2 GHz Tricore-Prozessor nicht mal eben auf deinem Rechner emuliert kriegst.

weil du einen 3,2 GHz Tricore-Prozessor

Das Problem ist POWER-PC

1
@surfenohneende

Ja, stimmt... die Prozessorarchitektur muss ja auch mit emuliert werden... ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen.

0

DU kannst Nur für x86 & AMD64 CPU & IBM kompatible Sachen benutzen

und bei der Xbox360 würdest Du auch noch das ganze Betriebssystem benötigen & es müsste POWER-PC kompatible sein & die Grafik usw. emulieren

Kurz:

Satz mit X -> war nix

DU brauchst einen speziellen XBOX360 Emulator & starken PC

Hallo. Es gibt keine Emulatoren. Die sind wenn nur fakes!! Es gibt nur ps2 und ps1 und nitendo usw. Von der Grafik währe es auch ummachbar. Ein Mittelmäßiger Computer reicht nicht um die Grafik eine PS2!! Spiel zu Emulieren.

mfg

Gefahren und Risiken bei VirtualBox & welches Linux?

Hallo,
ich möchte gerne mal Linux ausprobieren.Nun stelle ich mir 2 Fragen,Linux möchte ich als zweites Betriebssystem in einer VirtualBox laufen lassen.
Gibt es irgendwelche Risiken oder Gefahren was man bei einer VirtualBox beachten muss ?
Und welches Linux würde sich dafür am besten eignen ?
LG Nici

...zur Frage

Virtualbox startet Linux mint 17.1 nicht

Hallo alle zusammen,

ich wollte auf meine virtuelle Maschine Linux installieren, habe nun aber leider das Problem, dass ich nicht einmal zur Installation komme....

Das Betriebssystem worauf die Virtuelle Maschine läuft, ist Windows 8.1.

Anbei packe ich Screenshots von Einstellungen und dem, was mir meine Maschine für einen Fehler ausgibt.

LG

...zur Frage

Linux Betriebssystem schneller virtuelles Linux auf Win10?

Moin,
also ein Freund von mir empfahl mir, dass ich Linux Mint als Betriebssystem nutzen sollte. Jedoch habe ich einen Surface Pro 4, also ein Gerät von Microsoft. Als ich ihm sagte, dass ich die Befürchtung habe nicht mehr alle Dienste von Windows für den Surface Pro 4 nutzen zu können, schlug er mir vor mit einer VirtualBox Linux zu installieren. Das habe ich gemacht, alles funktioniert super. Jetzt kommt das Große "Aber" : es läuft nicht unbedingt flüssig und das in einer unerträglichen Weise.
Jetzt habe ich mich ein wenig erkundigt und habe gesehen, dass man Linux als so eine Art 2. Bootoption installieren kann. Wäre die Performance dann besser, also so dass es flüssig läuft, denn meine Erklärung für die mangelnde Geschwindigkeit ist, dass gerade mein Laptop gerade nicht die beste CPU-Geschwindigkeit hat und dass wenn einmal Windows 10 und Linux Mint per Virtual Box arbeiten, es normal ist dass das Virtuelle Betriebssystem nicht flüssig läuft.
Also ich frage mich nur, ob die Geschwindigkeit sehr viel besser laufen würde, wenn ich Linux Mint als normales Betriebssystem habe anstatt als VirtualMachine?

Ich würde dann auf die normale Betriebssystem Variante umsteigen, falls es einen Unterschied macht

Wäre cool, wenn jemand antworten könnte der es ausprobiert hat oder sich in dem Gebiet auskennt.
MfG

...zur Frage

Kann ich auf meinem Windows-PC Kali Linux installieren?

Ich habe einen ganz normalen Windows 10 PC. Auf diesen läuft bereits per Oracle VM VirtualBox Kali Linux. Kann ich auch auch Linux fest auf meinem PC installieren, sodass wenn mein PC hochfährt ich auswählen kann, welches Betriebssystem ich nutzen möchte?

Ich Wollte Kali Linux zuerst als Live version benutzen. Hab dazu einen boot fähigen USB Stick erstellt aber es funktioniert nicht. ich kann auch nicht vom USB Linux installieren, obwohl ich meine festplatte aufgeteilt und formatiert habe.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Das einzige was ich will ist: Kali Linux fest als 2. Betriebssystem auf meinen PC. wer lust und zeit hat, kann mich auf Skype hinzufügen.

Name: skypenetwork_admin

Danke ;)

...zur Frage

Sonys Playstation 4 oder Microsofts xbox one S?

Guten Tag.
Ich habe eine xbox 360 (mir fehlt nur ein HDMI-Kabel) und somit einige Spiele, welche auch einige auf der xbox one S kompatibel sind. Trotzdem würde ich mir eine neuere Konsole holen. Nun ist sie Frage, Sonys PS oder Microsofts xbox?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sd Karte im Virtualbox -Ubuntu (original System :Windows 8) öffnen und bearbeiten

Kann mir das bitte jemand schrittweise erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?