Mit VirtualBox eine Xbox 360 emulieren?

3 Antworten

Zum einen bräuchtest du auch das Betriebssystem zur XBox-360 als Datenträger bzw. Datei, zum anderen wird das mit heutiger Computertechnik nicht laufen, weil du einen 3,2 GHz Tricore-Prozessor nicht mal eben auf deinem Rechner emuliert kriegst.

weil du einen 3,2 GHz Tricore-Prozessor

Das Problem ist POWER-PC

1
@surfenohneende

Ja, stimmt... die Prozessorarchitektur muss ja auch mit emuliert werden... ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen.

0

DU kannst Nur für x86 & AMD64 CPU & IBM kompatible Sachen benutzen

und bei der Xbox360 würdest Du auch noch das ganze Betriebssystem benötigen & es müsste POWER-PC kompatible sein & die Grafik usw. emulieren

Kurz:

Satz mit X -> war nix

DU brauchst einen speziellen XBOX360 Emulator & starken PC

Hallo. Es gibt keine Emulatoren. Die sind wenn nur fakes!! Es gibt nur ps2 und ps1 und nitendo usw. Von der Grafik währe es auch ummachbar. Ein Mittelmäßiger Computer reicht nicht um die Grafik eine PS2!! Spiel zu Emulieren.

mfg

Was bedeutet Emulieren?

Kann mir bitte jemand sagen was emulieren bedeutet (m/13). Bespreche gerade das Thema Virtualisierung in der Schule.

...zur Frage

Gefahren und Risiken bei VirtualBox & welches Linux?

Hallo,
ich möchte gerne mal Linux ausprobieren.Nun stelle ich mir 2 Fragen,Linux möchte ich als zweites Betriebssystem in einer VirtualBox laufen lassen.
Gibt es irgendwelche Risiken oder Gefahren was man bei einer VirtualBox beachten muss ?
Und welches Linux würde sich dafür am besten eignen ?
LG Nici

...zur Frage

Virtualbox startet Linux mint 17.1 nicht

Hallo alle zusammen,

ich wollte auf meine virtuelle Maschine Linux installieren, habe nun aber leider das Problem, dass ich nicht einmal zur Installation komme....

Das Betriebssystem worauf die Virtuelle Maschine läuft, ist Windows 8.1.

Anbei packe ich Screenshots von Einstellungen und dem, was mir meine Maschine für einen Fehler ausgibt.

LG

...zur Frage

PC Spiele auf Android umprogrammieren?

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich ältere und nicht leistungsstarke PC Spiele auf einem Guten Android Tablet/Handy zum laufen bekomme?

Am besten wäre es, wenn man nicht nur Windows emuliere würde, sondern auch noch ein paar on Screen Buttons zum steuern hinzufügen könnte.

Ich habe auch Ahnung mit Programmiersprachen, also dass umsetzten wird nicht das größte Problem sein, ich möchte nur wissen wie es überhaupt möglich wäre"

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich auf meinem Windows-PC Kali Linux installieren?

Ich habe einen ganz normalen Windows 10 PC. Auf diesen läuft bereits per Oracle VM VirtualBox Kali Linux. Kann ich auch auch Linux fest auf meinem PC installieren, sodass wenn mein PC hochfährt ich auswählen kann, welches Betriebssystem ich nutzen möchte?

Ich Wollte Kali Linux zuerst als Live version benutzen. Hab dazu einen boot fähigen USB Stick erstellt aber es funktioniert nicht. ich kann auch nicht vom USB Linux installieren, obwohl ich meine festplatte aufgeteilt und formatiert habe.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Das einzige was ich will ist: Kali Linux fest als 2. Betriebssystem auf meinen PC. wer lust und zeit hat, kann mich auf Skype hinzufügen.

Name: skypenetwork_admin

Danke ;)

...zur Frage

Wie kann man ein Linux Betriebssystem auf eine Festplatte installieren?

Ich will mir ein Linux Betriebssystem zulegen, aber mein Windows 10 Betriebssystem ebenfalls behalten. Jetzt ist mein Plan, dieses Betriebssystem auf eine externe Festplatte zu installieren und es auch über dieses Festplatte zu nutzen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?