Mit VirtualBox eine Xbox 360 emulieren?

3 Antworten

Hallo. Es gibt keine Emulatoren. Die sind wenn nur fakes!! Es gibt nur ps2 und ps1 und nitendo usw. Von der Grafik währe es auch ummachbar. Ein Mittelmäßiger Computer reicht nicht um die Grafik eine PS2!! Spiel zu Emulieren.

mfg

Zum einen bräuchtest du auch das Betriebssystem zur XBox-360 als Datenträger bzw. Datei, zum anderen wird das mit heutiger Computertechnik nicht laufen, weil du einen 3,2 GHz Tricore-Prozessor nicht mal eben auf deinem Rechner emuliert kriegst.

surfenohneende  24.09.2013, 17:18

weil du einen 3,2 GHz Tricore-Prozessor

Das Problem ist POWER-PC

ceevee  24.09.2013, 20:17
@surfenohneende

Ja, stimmt... die Prozessorarchitektur muss ja auch mit emuliert werden... ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen.

DU kannst Nur für x86 & AMD64 CPU & IBM kompatible Sachen benutzen

und bei der Xbox360 würdest Du auch noch das ganze Betriebssystem benötigen & es müsste POWER-PC kompatible sein & die Grafik usw. emulieren

Kurz:

Satz mit X -> war nix

DU brauchst einen speziellen XBOX360 Emulator & starken PC