Warum sind nicht alle Xbox Spiele abwärts Kompatibel und fändet ihr es besser wenn alle Spiele Abwärtskompatibel wären?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja es wär besser wenn alle spiele Abwärtskompatibel wären 100%
Nein so ist es gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja es wär besser wenn alle spiele Abwärtskompatibel wären

Ich bin froh das es überhaupt geht, wenn man bei Playstation der Fall sieht geht es natürlich nicht ohne diesen Abo Playstation now um an ältere spiele zu kommen weil ab Playstation 3 Spiele keine CDs lesen tut die Playstation 5, darum bin ich froh das die das anders machen das man seine alte CDs rein legt und zocken kann, ja es sind nicht alle abwärtskompatibel, es wird aber nicht so bleiben, das wird Mal fortgesetzt das die Abwärtskompatibilität sich erhöht, die sind mehr mit kommende Xbox series spiele beschäftigt. Weil die müssen da auch viel mehr raus bringen, wenn man bedenkt wie viele es auf andere Konsolen es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja es wär besser wenn alle spiele Abwärtskompatibel wären

klar ist es besser, aber es ist halt vermutlich nicht so einfach, dass man das halt nicht alles in einem tag machen kann...