Star Wars Battlefront 2 online spielen (xbox 360)?

1 Antwort

Nein^^ der xbox live dienst existiert für die uralte xbox doch gar nicht mehr denke ich

War jedenfalls bei SW Knights of the old republic so (ist ein xbox titel, aber 360 kompatibel), dass das xbox menü durch drücken der xbox taste nichtmal verfügbar ist, es also gar nich möglich ist auf xbox live oder freunde zuzugreifen!

es wird aber von einem kleinen team aber an einer überarbeitung und reaktivirung gearbeitet.

0

Star Wars Battlefront 2 bei Steam hinzufügen / Online Spielen?

Ich habe mitbekommen das man Star Wars Battlefront 2 wieder online spielen kann, aber man muss es von Steam öffnen, wie füge ich jetzt Star Wars Battlefront 2 bei Steam hinzu denn ich habe es nicht auf steam gekauft. Ich will es nicht als "Seam fremdes spiel" hinzufürgen, und den Aktivierungscode eingeben geht auch nicht.

Wie kann ich SWBF2 bei steam hinzufügen um es wieder Online Spielen zu können??

...zur Frage

Kann man Star Wars: Battlefront 2 im First-Person-Mode spielen?

Bei Star War: Battlefront kann man zwischen dem First-Person- und dem Third-Person-Mode wechseln. Geht das in Star Wars: Battlefront 2 auch? Antworten wären nett. Danke schonmal im Voraus!!

MfG Judopengo

...zur Frage

Wie kann man GTA 5 auf XBOX 360 spielen?

Hallo, ich überlege gerade mir Gta5 zu kaufen, aber ich würde auch gerne online spielen und nur dann GTA spielen. Also ich spiele auf XBOX 360 und ich hoffe mir kann jemand helfen wir man online spielen kann. Also eine Erklärung.

...zur Frage

Star Wars Battlefront Online Koop?

Ich habe eine PS4 und will mir Star Wars Battlefront zulegen. Mein Freund hat keine PS4 und wir wollen zusammen Online auf einem Bildschirm spielen. Ist das möglich?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?