Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

1 Antwort

Über was gehst du den? Über WLAN ist es immer schlechter, Versuche es Mal über ein LAN Kabel ob das dann besser ist. Es kann aber auch an der App liegen, bei mir geht das manchmal auch nicht diese App, wenn die spiele installiert sind starte ich diese einfach ohne die App das geht ohne Probleme. Kann auch an der App selber liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.