Game Pass Spiele lassen sich nicht runterladen?

3 Antworten

schau mal wo die ordner zu dem spiel gespeichert sind und löschen. PC neu starten und dann nochmal den den Powershell Befehl ausführen. Danach sollte es klappen

Schau mal in deinen Explorer nach Ordern von diesem Spiel, wenn sie vorhanden sind dann löscht du sie (Aufpassen, manche könnten Spielfortschritt enthalten wenn du das Spiel schonmal gespielt hast). Auch den launcher mit dem du das Spiel herunterlädst neu installieren.

SebiLima
Fragesteller

wie meinst du im Explorer?

File explorer, dort wo du alle möglichen Dokumente abspeicherst.

SebiLima
Fragesteller

xbox game pass spiele werden nicht einfach irgendwo gespeichert die sind im explorer unter WindowsApps gespeichert, wodrauf man keinen Zugriff hat. Ich hab mal kurz reingeschaut und dort ist nix unter dem Namen Control gespeichert also gehe ich davon aus das keine Dateien drauf instsalliert wurden