Wie löscht man Xbox Spieldaten auf dem PC?

2 Antworten

Hallo,

6GB frei, ich soll Speicherplatz schaffen.

und warum machst Du das nicht? Wenn die Festplatte so voll ist, dann solltest Du mal richtig entmüllen!!!

Grüße aus Leipzig

Hypven4tus
Fragesteller

Soll ich jz 120GB löschen nur weil es Microsoft nicht hinkriegt mir das anzuzeigen? Das sehe ich nicht ein. Es muss doch eine andere Lösung geben!!

AlterLeipziger  23.11.2021, 21:14
@Hypven4tus

Du hast nichts davon geschrieben, dass Windows dass nicht anzeigt - dass macht man eigentlich mit dem Explorer und nicht mit irgendwelchen Spieleboxen!

Ansonsten mal die Festplatte scannen und reparieren (mit dem Explorer) oder einer externen Anwendung.

Oder nimm ein Life-System auf CD oder USB-Stick und schaue Dir damit an, was denn so alles auf der Festplatte drauf ist - wenn es ohne Windows gehen soll!

Bereinige mal C Systemdaten nicht vergessen.

Öffnen Sie den Windows-Explorer und darin je nach Windows-Version «Computer», «Arbeitsplatz» oder «Dieser PC». Klicken Sie mit der rechten Maustaste aufs Laufwerk C: und öffnen Sie die Eigenschaften. Klicken Sie im Reiter Allgemein auf Bereinigen. Aktivieren Sie alle Kontrollkästchen.

Hypven4tus
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen..