Xbox one spiel startet nicht Fehler Code?

Fehler - (Computer, Technik, Spiele) Spiel - (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Hoffentlich hilft das:

Wenn Sie versuchen, ein Spiel auf der Xbox One S oder Original Xbox One Konsole zu spielen, wird folgender Fehlercode angezeigt:

0x803F8001

Dies kann Folgendes bedeuten:

Sie haben das Spiel gekauft und heruntergeladen, sind jedoch nicht bei Xbox Live angemeldet oder mit dem Dienst verbunden.

Das Spiel wurde von einem anderen Familienmitglied gekauft und heruntergeladen, jedoch ist dieses Mitglied nicht auf der Konsole angemeldet.

Die Spiele-Disk befindet sich nicht in der Konsole.

Ne leider nicht, aber danke

0

kannst du gut englisch?

Ja warum

0

L.A Noire startet nicht (Schwerer Fehler)?

Wenn ich das Spiel starte dann Stürzt das Spiel ab und es kommt Folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

...zur Frage

Black Ops 2 Error

Also ich habe mir einen Russischen Black Ops 2 Key geholt und den aktiviert habe das spiel installiert und jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es starte und zwar

Error during initialization:

Could not load default asset 'fonts/720/consolefont' for asset type 'font' - Tried to load asset 'font/720/consoleFont' -

Weiß jemand wie ich den fehler behebe?

...zur Frage

Anno 2070, installieren (mit Key)

Ich habe einen legalen Anno 2070 Key und würde das Spiel gerne installieren nur finde ich keine möglichkeit den Key irgendwo einzugeben und das Spiel dann runterzuladen!! Was kann ich machen? Ist das mit auf CD/DVD Brennen von so einer Iso-Datei einfach? Wenn ja wie geht das? (stimmt das schon dass ich dann den Code eingeben kann? Mir wäre es ohne brennen lieber!!! Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 Kaufen STEAM!

Liebe GF- Community

Ich will CoD Black Ops 2 kaufen. Ich will aber nur einen Steam-key. (Keine Heimlieferung wegen Eltern). Da das Spiel auf Steam viel kostet wollte ich es als billigeren Key von einer Internetseite haben.

Könnt ihr mir eine solche Seite empfehlen die eine Key günstig und in Deutscher Sprachausgabe sowie das ich das Spiel mit anderen aus Schweiz/Deutschland usw spielen kann? (für PC) Sicher sollte die Website auch sein... (Und mit Paysafecard zahlen)

Danke im Voraus ...;)

...zur Frage

Ubisofts Uplay: Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten.

Hi Community, ich habe mir gestern Watch_Dogs gekauft und den Key auch schon bei mir, jzt habe ich aber das Problem, dass ich das Spiel nicht einlösen kann. Immer, wenn ich Uplay starte, steht da: "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung." Das steht da jetzt schon den ganzen Tag und ich frage mich, was ich da machen kann. Ich habe meinen Freund angerufen (besitzt ebenfalls Watch_Dogs) und ihn gefragt, ob er auch so einen Fehler hätte. Er sagt, dass er so einen Fehler nicht hat. Also dann, was kann ich tun?

...zur Frage

GTA 5 mit CD runterladen, trotz Key aus dem Internet?

Ich habe mir gerade GTA V bei Instant Gaming gekauft und wüsste nun gerne, ob ich das Spiel per CD von nem Freund installieren kann. Der Code, den ich bekommen habe ist nämlich kein Steam-Code sondern ein Key für die offizielle Rockstarseite. Ich hab als Key nen Foto von dem Code, der aus der Originalverpackung fotografiert wurde, heißt es ist ein Code, der eigentlich genau so in der Originalverpackung des Spieles steht. Ich würde mich nur gern vergewissern :) Grüße, Jacob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?