Wie viele Runden bei Black Ops 3 Zombie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antworten sind alle falsch !!! Man kann nur bis zur runde 256 kommen denn diese runde ist eine unendliche runde :)

Theoretisch unbegrenzt.
Versuchs... Bestimmte taktiken wie DG2 auf The Giant bringen einen weit ... Habe es nur mit 'normalen' gepunshten waffem auf 46 auf the giant gebracht.

Also bei Bo1 gings bis Runde 99 dannach gehts zwar immernoch weiter aber die Runden werden nicht mehr gezählt.
Was für ne map hast du gezockt?
Eisendrache?