Helldivers 2 Kampange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage ist, dass ob das spiel aber eine richtige Kampange bzw. Story hat

Nein

ob es einfach so ein Survival coop game ist wo man runden überleben muss wie z.B Call of Duty Black Ops Zombies.

Auch nicht.

Du hast Operationen - das sind Gruppen von mehreren Missionen, die du für zusätzliche Belohnungen abschließen kannst.

Sonst sind die Missionen alle unabhängig voneinander und haben jeweils Haupt- und Nebenziele. Primär willst du das Hauptziel abschließen - denn dann gilt die Mission als geschafft, auch wenn du am Ende scheiterst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein. Eine Typische Runde verläuft so:
Du suchst dir einen Planeten und eine "quest" aus
Diese könnte z.b. sein "zerstöre Xy" "Starte interkontinentalrakete"
Dann fliegst du auf den Planeten und verfolgst dieses ziel - nebenbei kommen dann halt horden an Gegnern die dich aufhalten wollen. Neben des Hauptziels gibts auch noch einige Sekundärziele wie z.b. Gegnwerspawns (Fabriken oder Bug Höhlen) zerstören kannst du dich nach erledigen des Hauptziels zum Extraction point begeben. Dort wartest du dann 2-4 minuten auf deine Eskorte und wirst dann abgeholt.

Und das wiederholt sich dann basicly.
Kurzform
Rundenstart
Ballern und zerstören
Rundenende