Was ist das Ziel von Black Ops 3 Zombies?

2 Antworten

Ich habe Black Ops 3 Zombies nie gespielt, aber ich schätze mal, dass es wie in jedem Teil ist.

Das Ziel ist soviele Runden wie möglich zu überleben, manchmal aber auch das Easter Egg zu schaffen.

Das Ziel ist das easter egg zu erreichen

Black Ops 3 Zombies Kaugummi "Aufs Haus"?

Wenn man im Zombie Modus dieses Kaugummi bekommt, dann bekommt man ja ein Zufälliges Extra. Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn man schon 4 Extras hat (maximum) und dann dieses Kaugummi nimmt bekommt man ein 5. extra. Aber wie ist es wann man es unter 4 Extras nimmt ? Kann man dann auch 5 haben ?

...zur Frage

Bo3 zombies: Was macht pack a punch?

wenn man die 4 Wurme einsetzt und das Ritual gewinnt. Kann man für 5000 punkte einen pack a punch kaufen.

Was ist das?
Was kann man nachdem machen wenn man alles fertig hat?

...zur Frage

Mein Leben ist unerträglich, was soll ich tun?

Ich wohne an einem Ort wo man absolut nichts machen kann, es gibt einfach nichts, nur Häuser.. keine Natur wo man sich mal erholen kann. Ich kann keinerlei interressante Dinge lernen Hobbymäßig.. weil es in der Nähe nichts gibt, oder es ist derart Teuer das ichs mir nicht leisten kann.

Es gibt hier nichteinmal soeine Pennerkneipe in die man gehen kann um sich dem Suff zu ergeben.. Zuhause ist meine Freundin und Kind, das Kind entwickelt sich nicht weiter und nervt den ganzen Tag rum, meine Freundin ist überfordert und lässt ihren Stress an mir ab. So kann ich nichtmal in der Ecke in ruhe abwarten bis ich tot umfalle, man wird immer nur getrieben immer nur leistung erbringen. Die Woche über muss ich Arbeiten ich hasse Arbeiten.. Wegen der Arbeit hab ich keine Zeit irgendwas zu tun was mir spaß macht und das Geld reicht nicht um mal irgendwas zu tun, ein Urlaub wäre toll aber ich kann nichts sparen weil einfach nichts über beleibt. Welchen Sinn macht soein ödes Leben? Nur arbeiten und nichts tun können was spaß macht.

Kann man nicht irgendwie hier wegkommen??

...zur Frage

Wie viele Runden bei Black Ops 3 Zombie?

Habe gestern mal 30 Runden bei COD Bo3 Zombies gespielt und dabei kam mir die Frage in den Kopf: Wie viele Runden kann man maximal spielen?

...zur Frage

Kann man in bo3 Zombies der eisendrache mehrere Bogen machen?

Hallo ich wollte fragen ob man bei black ops 3 Zombies bei dem neuen dlc der Eisendrache mehrere Bogen machen kann

...zur Frage

Nur Black Ops 2 Zombies kaufen?

Kann man auf Steam auch NUR den Black Ops 2 Zombie Modus kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?