Kann ich ein produkt key mehrmals benutzen?

5 Antworten

Hallo,

grundsätzlich ja, wenn man am selbe konto aktiviert.

nur oem keys sind maschinengebunden.

gruss

Harry

Nein, sie können den Key selbst nicht erneut nutzen. Er kann aber durchaus nützlich sein.

Da ich leider das passwort von meinem xbox one account nicht mehr weiss

Das ist kein Problem, da sollten sie sich an den Support wenden, bzw. selbst ein neues Passwort anfordern. In der Regel reicht es, wenn sie Zugriff auf das Email Konto haben. Dann können sie ein Passwortreset durchführen.

Nein das kannst du nicht.

Aber hast du den Support schon angeschrieben wegen dem Passwort vom XBoX Account? Schreibe sie mit der E-Mail an mit der du dich angemeldet hast.

Solche Keys sind nur einmalig verwendbar. Wäre ja auch dämlich von denen, wenn man den immer wieder verwenden könnte. Einmal gekauft, zwanzigmal weiterverkauft.

Lass dir halt von Microsoft dein Passwort zurücksetzen.