Spielstand black ops 3?

2 Antworten

Hattest du vorher auch eine xbox one? Oder steigst du von xbox360/pc auf Xbox One um? Weil dein Online Spielstand ist auf den Servern gespeichert sprich egal wo und mit welcher Xbox One du dich anmeldest solange du dich mit deinem Account anmeldest kannst du auf deinen Online Spielstand zugreifen.

Einfach dein Xbox Live Profil runterladen dann müsste das schon passen.
Ist bei Battlefield auch so gewesen, der Fortschritt ist auf dem Profil gespeichert !