Gibt es einen ASUS Turbo Key Treiber für Win10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle win 7 & 8 Treiber sollten auch für win 10 gehen.

Aber weisst du überhaupt für was die Turbo Funktion da ist?

Denn die Funktion ist total nutzlos wenn man sich nicht mit dem PC auskennt.

Die Funktion gibt der CPU mehr Strom und das ist nur nützlich wenn man die CPU davor manuel übertacktet hat.

auf die aktuelle asus seite gehen

Aus der ASUS Seite ist kein Turbo Key Treiber für Win 10 vorhanden! Nur für Win7 und dieser Funktioniert nicht auf Win 10!

0