ASUS Mainboard Probleme mit Sound?

2 Antworten

Hallo kuhleskind01.

Was möchtest du uns mit deiner Frage mitteilen?- Wenn du dir ein neues Mainboard gekauft und eingebaut hast, dann ist natürlich hier die erste Anlaufstelle um Treiber zu installieren. Danach kannst du dich mit anderen Dingen, wie Grafikkarte und Maus + Tastatur beschäftigen.

Du hörst keinen Sound, obwohl alles läuft?- Dann scheint ja doch nicht alles zu laufen. Hier fehlen die Treiber, oder wenn du deine Lautsprecher am Front Panel angeschlossen hast, dann ist dieses nicht richtig angeschlossen am Mainboard.

Mit dem Mainboard hast du keine Probleme, nur mit dem Mainboard?- Das lasse ich mal offen.

Hier die Treiber:

https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A78LMUSB3/HelpDesk_Download/

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814