Kopfhörer piepen, kein Sound?

UPDATE: Realtek HD Audio ausgewählt und Audio Treiber nochmal de- und neu installiert. Ich kann jetzt Sound hören -aber- ich höre noch immer das Piepen bzw. Störgeräuche ganz laut und unangenehm.

2 Antworten

Probier mal die 2te Möglichkeit bei der Auswahl, dann wird es auch funktionieren.

xTomyx
Fragesteller

Ich kann was hören, nur piept bzw. hör ich noch immer sehr starke Störgeräuche.

S24C570 hört sich nach Bildschirm an. Evtl der Bildschirm über hdmi angeschlossen?

Du musst in den systemeinstellungen das richtige ausgabegerät auswählen.

Alex29701  14.10.2022, 13:27

Bzw., ich glaube auf dem zweiten bild wo "Wiedergabegerät auswählen" steht das andere "Realtek irgendwas" auswählen

xTomyx
Fragesteller

Bildschirm ist über HDMI angeschlossen. Wenn ich die Kopfhörer anschließe werden nur S24C570 und Realtek HD Audio erkannt. Wenn ich auf Realtek HD Audio wechsel, Piept es noch immer. Die Kopfhörer sind aufjedenfall aber das mit Realtek, denn die verschwinden, wenn ich die Kopfhörer abstöpsel.