Wir sehen immer nur wie sehr sich andere verändern, dass wir selber uns aber auch verändern sehen wir selten bis nie. Ja, vielleicht tut dein Kunpel sich schwer mit der Pubertät, aber er wird sich auf seine Weise wieder fangen. Wie sich Menschen entwickeln weiß man nicht.

...zur Antwort

Zieh einfach an was dir gefällt. Kleidung muss nicht irgendeine Sexualität ausdrücken.

...zur Antwort

Das Spiel läuft auf neuen Systhemen nicht. Besorge dir einen alten PC mit den angegebenen Anforderungen dann kannst du das Spiel spielen.

...zur Antwort

Meine Freundin regt mich so auf?

Hi Leute

Ich habe eine Freundin die mich zur Zeit so aufregt. Denn sie ist die ganze Zeit genervt von mir. Wenn sie mich was fragt ist sie immer freundlich wie immer. Doch wenn ich sie was Frage, antwortet sie immer genervt und zickig. Z.b. hatte ich gestern Tanzen und ich hab einen Schritt nicht verstanden. Sie hat mit einer anderen Freundin von ihr einfach jemand anderem geholfen die Schritte hin zu bekommen ( also 2 helfen 1 und ich hatte keinen). Und ich war die einzige die niemanden hatte und stand alleine rum und hab versucht die Schritte in mich rein zu würgen. Als ich sie darauf abgesprochen habe hat sie wieder richtig genervt geantwortet das sie beschäftigt war. Dann habe ich ihr heute richtig fröhlich erklärt das ich den Schritt das erste mal geschafft hab. Sie hat dann getan als hätte sich mich nicht gehört und hat ohne Reaktion aus dem Fenster geschaut. Ich klebe auch gar nicht an ihr, also das sie keinen Grund hätte genervt zu sein. Ich halte mich eher von ihr fern. Wenn sie kein Bock hat mit mir zu reden .... egal. Langsam fang ich an sie nicht mehr zu mögen denn sie hat sich so verändert. Sie ist schon immer eine schüchterne spaßbremse gewesen. Doch jetzt nervt sie mich nur noch. Wenn ich rede soll sie mir auch eine kurze Antwort geben. Zum Geburtstag kann sie auch nicht kommen, worüber ich sogar froh bin denn sie würde alles mit ihrer jetzigen schlechten Laune runterziehen. Was ratet ihr mir ? Sollen wir uns einfach aus dem weg gehen oder soll ich einfach so weiter machen wie jetzt. Reden bringt nichts sie streitet alles genervt ab. Das sie gar nix gemacht hat ...

Danke

...zur Frage

Mach dein Ding ohne sie. Wenn ihr was an eurer Freundschaft liegt, wird sie schon zu dir kommen. Wenn sie nicht kommt, weißt du auch bescheid.

...zur Antwort

Ist in die Luft Fahrradfahren bzw Bodenturnen wirklich Sport? Die Antwort ist ja, denn es sind Bewegungsabläufe die man sonst nicht tut und deshalb beansprucht man Muskeln die man sonst nicht beansprucht. Ja, das ist Training oder Sport.

...zur Antwort

Das bedeutet einfach dass die Nachricht gesendet wurde. Zugestellt wurde sie, wenn der Empfänger die Nachricht geöffnet hat. Wenn er sie gelesen hat, wurde sie gelesen.

Also dein Empfänger hat die Nachricht nicht gesehen bzw hat sie nicht angerührt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil es den Leuten Spaß macht. Ähnlich wie Süßigkeiten essen, Kaugummi kauen oder mit den Fingern spielen oder mit Haaren. Schon Babys beruhigen sich durch nuckeln.

Menschen rauchen nicht nur weil sie abhängig sind echte Zigaretten. Sondern um Druck und Stress abzulassen. Nimmt man das Nikotin weg, bleibt das Verlangen nach Stressabbau immer noch.

Dazu wird eben nun die E-Zigarette genommen.

...zur Antwort